Wir vermitteln zielgruppengerecht, anschaulich und nachhaltig unsere Erfahrungen zu allgemeinen aber auch sehr speziellen Herausforderungen rund um Retail. Überall vor Ort und auch online.
Die Themen reichen von allgemeinen strategischen Themen zum Einzelhandel, betriebsorientierten Immobilieninvestments, Kundenzufriedenheit bis hin zu branchenspezifischen Vorträgen wie z. B. aktuellen Branchentrends.
Erkenntnisgewinn und Wissenszuwachs von mehr als 170 Experten gepaart mit Hochschulkooperationen und -lehre sichern unseren Wissensvorsprung.
Wir verbinden Best Practice mit neuen Ansätzen und zeigen zielgruppengerechte Lösungen.
Wir geben Ihnen eine neutrale Einschätzung und helfen Ihnen bei der Einordnung.
Digitalisierung, Demografie, Urbanisierung. Wir forschen zu den Megatrends und kennen die Implikationen auf Ihr Geschäftsmodell.
Wissenstranfer braucht Praxiswissen und Didaktik. Unsere Markt- und Standortforschung profitiert vom täglichen, kontinuierlichen Erkenntnisgewinn und Wissenszuwachs aus der Retail Branche. Dies und die Einbindung in Hochschulkooperationen und -lehre sichern unseren Wissensvorsprung. Wir sind up to date und oft sogar der Zeit das entscheidende Quäntchen voraus.
Wir kennen die Probleme nicht nur in der Theorie und sprechen die Sprache Ihrer Zielgruppe.