Die richtigen Fragen kann nur stellen, wer versteht worum es geht. Wir befragen verschiedenste Zielgruppen. Von den Kunden des Fachhandels, über die Besucher Ihres Einkaufszentrums bis zu den Bürgern einer Ansiedlungskommune. Auch Ihre Nicht-Kunden sagen uns die Meinung.
Die Methodik wählen wir passend zu Ihrer Fragestellung – mittels Telefonbefragung (CATI), online (CAWI), persönlich (CAPI) oder auch hybrid. Vor-Ort-Befragungen (POS), Fokusgruppen und Live Votings gehören ebenfalls zu unserem Repertoire.
Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Kunden begeistern können, denn: Begeisterte Kunden kommen wieder und sprechen Weiterempfehlungen aus. Die Grundlage der Kundenzufriedenheitsanalyse ist ein von der BBE in Zusammenarbeit mit dem TÜV SÜD entwickelter Fragebogen.
Wie wird Ihr Unternehmen von den Konsumenten – Kunden und Nichtkunden – gesehen? Wer sind Ihre wichtigsten Wettbewerber und wie werden deren Leistungen beurteilt? Antworten darauf gibt unsere Imageanalyse.
Innenstädte und auch Shopping Center sind nicht zuletzt durch Strukturwandel und Digitalisierung im Fokus. Wie attraktiv sind sie in den Augen der Besucherinnen und Besucher? Was erwarten sich diese? Wodurch kann die Aufenthaltsqualität gesteigert werden und welche Ansatzpunkte zur Steigerung der Besuchsfrequenz gibt es?
Großer BBE-Datenpool und langjährige Erfahrung in nahezu allen Handelsbereichen. Vergleichen Sie sich in einer Kundenzufriedenheitsanalyse mit den Werten Ihrer Branche aus dem großen BBE-Datenpool. Wir unterstützen Sie methodensicher dabei, "ungeschminkt" zu erfahren, was Kunden über Ihr Geschäft denken, über Ihr Einkaufszentrum oder Bürger über die Aufenthaltsqualität einer Kommune.